Trusted Shops Badge
Juniper

Juniper SRX 220, 1 GB RAM, 2xMini-PIM

Zoom
Bilder und technische Details ohne Gewähr.
Hersteller Art.Nr.: SRX220H
Hardware-Firewall
ArtNr.: 100093
End of Sale

UVP 2.485,97 €

1.775,70 € netto
Firewall-Durchsatz 950 Mbit/s
Firewall-Durchsatz (IMIX) 300 Mbit/s
VPN-Durchsatz 100 Mbit/s
IPS-Durchsatz 80 Mbit/s
UTM-Durchsatz 35 Mbit/s
Maximale Sessions 96000
   
IPsec VPN-Tunnel 512
Policies 2048
   
VLANs Ja
WLAN Nein
High Availability (HA) N/A
Schnittstellen 8x10/100/1000
IPv6 Unterstützung N/A
   
Schnittstellen erweiterbar Ja
   
Bauart 19" Zoll
   
Zertifizierung EN 60950-1, EN 55022 Class B, EN 300 386, CTR 12/13, CTR 21, DoC
   
Zugriff auf Kundenportal 90 Tage
Telefonischer und Webbasierter Support 90 Tage
Abo auf Firmware-Updates 90 Tage
Austauschverfahren1 Ersatzteile oder Reparatur, nach Erhalt der defekten Ware (90 Tage)
Das Service-Gateway SRX220 ist ein sicherer Router, der eine Firewall mit bis zu 950 Mbit/s, ein IPSec-VPN mit 100 Mbit/s und IPS mit 100 Mbit/s unterstützt. Zu den zusätzlichen Sicherheitsfunktionen zählt Unified Threat Management (UTM), das aus folgenden Komponenten besteht: IPS, Anti-Spam, Anti-Virus und Web-Filterung. Das Service-Gateway SRX220 eignet sich optimal zur Sicherung kleiner und mittelgroßer verteilter Unternehmensstandorte.

Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!

Berater
Sie haben Fragen zu diesem Produkt?
02241 8729-30
Marcus Gramkow
  • 1 Der Austausch eines defekten Geräts erfolgt direkt beim Hersteller. Mit dem Abschluss eines Hersteller-Supportvertrags haben Sie die Möglichkeit, garantierte Austauschzeiten zu vereinbaren.
allfirewalls IT-Security-Dienstleistungen

Projektunterstützung gewünscht? Mit unseren Professional Services bieten wir Ihnen in jeder Situation die passende Dienstleistung – von der schnellen Hilfe am Telefon bis zum umfassenden Management Ihrer Lösung.

Consulting

Analyse, Konzept

und Planung

Integration

Installation, Konfiguration,

vor Ort und per Fernzugriff

Management

Wartung, Updates, Backup,

Überwachung und Entstörung

Support

Technische Unterstützung

per Telefon und E-Mail