Der gerätebasierte Support von FortiCare bildet das Fundament für Support Services. Sie erhalten damit Firmware-Updates, technischen Support und grundlegende FortiGuard Subscriptions für dynamische Richtlinien. Zwei Support-Stufen werden angeboten: 24x7 und Advanced Support Engineering (ASE). ASE bietet einen Ticket-Vorzugsservice, damit schneller mit der Bearbeitung und Lösung Ihres technischen Problems begonnen wird.


Firmware-Updates, 24x7-Herstellersupport und Vorabaustausch defekter Hardware mit Versand am nächsten Tag
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Lieferung von Ersatzhardware oder Ersatzteilen innerhalb von 4 Stunden per Kurier
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Garantierte Zustellung von Ersatzhardware am nächsten Kalendertag, unabhängig von Ihrem Standort oder Wochentag.
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Lieferung von Ersatzhardware und Buchung eines Vor-Ort-Technikers innerhalb von 4 Stunden
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Eigenentsorgung defekter Hardware ohne Rückgabe an Fortinet
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Firmware-Updates, 24x7-Support von einem Advanced Support Engineer (ASE) und Vorabaustausch defekter Hardware mit Versand am nächsten Tag
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